IT Team Lösung

Während die Verwendung der stärksten verfügbaren Authentifizierung die sicherste Option sein kann, könnte dies zu erheblichen Kosten führen. KMU und IT-Abteilungen sollten sich auf kontinuierliche Verbesserungen konzentrieren, um das Risiko zu einem vernünftigen Preis zu verwalten. Remote Desktop Manager bietet Funktionen, die teamorientiert und kostengünstig sind.

Datenquellen

Datenquellen

  • Datenquellen sind das Herzstück von Remote Desktop Manager. Sie sind die Container, die alle Einträge enthalten. Sie können mehrere Datenquellen innerhalb der Anwendung konfigurieren, die von verschiedenen Typen sein können, aber es kann immer nur eine aktiv sein. Es ist einfach, von einer Datenquelle zur anderen zu wechseln.
  • Arbeiten Sie effizient und sicher in einer Umgebung mit mehreren Benutzern, indem Sie Sitzungen einfach mit Kollegen und anderen Teammitgliedern teilen.
  • Remote Desktop Manager lässt sich in verschiedene Datenquellentypen integrieren, von einzelnen bis hin zu Team Datenquellen, einschließlich: Devolutions Online Laufwerk, Dropbox, SQLite, XML, Amazon S3, Devolutions Online Datenbank, Devolutions Passwort Server, FTP, MariaDB, Microsoft Access, Microsoft SQL Azure, Microsoft SQL Server, My SQL, SFTP, Web und WebDav.
  • Ex- und Importieren Sie Ihre Datenquellenkonfigurationen, um die Bereitstellung für mehrere Benutzer zu vereinfachen.
Datenquellen
Mehrere Repositories
Mehrere Repositories

Mehrere Repositories

  • Repositories ermöglichen die Aufteilung einer Datenbank in mehrere kleinere Bereiche.
  • Anstatt die gesamte Datenbank als einen einzelnen Datenblock zu behandeln, handhabt jedes Repository seine eigene Teilgruppe von Einträgen, wodurch es einfach ist, eine große Anzahl von Einträgen zu verwalten, ohne dass die Leistung beeinträchtigt wird.
  • Alle Repositories in einer gemeinsamen Datenbank enthalten dieselben Benutzer, Sicherheitsgruppen und Rollen; Nur die Einträge unterscheiden sich von einem Repository zum anderen.
Benutzerverwaltung

Benutzerverwaltung

  • Mithilfe von Rollen in Remote Desktop Manager können Sie die Zeit für die Benutzerverwaltung reduzieren, indem Sie mehreren Benutzern gleichzeitig selektive Berechtigungen erteilen.
  • Integrierte Rollenverwaltung sind Active Directory Gruppen zugeordnet.
  • Sie können einem Benutzer mehrere Rollen zuweisen, was zur Zusammenführung aller erteilten Berechtigungen führt.
Benutzerverwaltung

Live Demo anfordern

Unser Team ist engagiert Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus unseren Lösungen herauszuholen.

Planen Sie Ihre Live-Demo

IT Team Solution

While using the strongest authentication available may be the most secure option, this could result in significant cost. SMBs and IT departments should focus on continuous improvement to manage risk at a reasonable price. Remote Desktop Manager offers features that are team oriented at a low cost.

Data Sources

Data Sources

  • Data sources are at the heart of Remote Desktop Manager; they are the containers that hold all entries. You can configure multiple data sources within the application and they can be of mixed type, but only one may be active at a time. It is easy to switch from one data source to another.
  • Operate efficiently and securely in a multi-user environment by easily sharing sessions with colleagues and other team members.
  • Remote Desktop Manager integrates with different data source types, from individual to team data sources, including: Devolutions Online Drive, Dropbox, SQLite, XML, Amazon S3, Devolutions Online Database, Devolutions Password Server, FTP, MariaDB, Microsoft Access, Microsoft SQL Azure, Microsoft SQL Server, My SQL, SFTP, Web and WebDav.
  • Export and import your data source configurations to simplify deployment for multiple users.
Data Sources
Multiple Repositories
Multiple Repositories

Multiple Repositories

  • Repositories allow a database to be divided into multiple, smaller compartments.
  • Instead of handling the whole database as a single block of data, each repository handles its own subset of entries, making it easy to manage massive numbers of entries without experiencing reduced performance.
  • All repositories common to a database have the same set of users, security groups and roles; only entries differ from one repository to another.
User Administration

User Administration

  • Roles in Remote Desktop Manager allows you to reduce the time it takes to manage users by granting selective permissions to multiple users at once.
  • Integrated role management is mapped to the Active Directory groups.
  • You can assign multiple roles to one user which will result in the union of all permissions granted.
User Administration

Request a Live Demo

Our team is dedicated to helping you get the most out of our solutions.

Schedule your live demo